15
Okt
2008

...

Ich bin sauer und enttaeuscht.
Er hat soviel kaputtgemacht in mir, dass ich fuerchte, die richtige Arbeit faengt jetzt erst an.
Allein zu sehen, was fuer ein Chaos eine Mail von ihm vor zwei Tagen ausgeloest hat, ist beaengstigend...naja, fast. Ich kenne mich ja.

Ich sehne mich so sehr nach menschlicher Naehe, jemanden zum Anlehnen oder auch einfach nur mal richtig guten Sex. Und ich habe keine Ahnung, ob ich irgendwas davon in absehbarer Zeit wieder werde geniessen koennen. Mein Herz haengt nach wie vor an ihm, so dass an eine neue Beziehung nicht im Mindesten zu denken ist, und einfach so Sex haben geht schon gar nicht. Sollte es irgendwann soweit kommen, ich bin mir sicher, dass ich spaetestens kurz vorher abblocken wuerde.
Manchmal frage ich mich, wie sie das gemacht hat damals...

Und fast wuensche ich mir, er kaeme zurueck, damit ich ihn fortschicken kann.
logo

Karasu

Sokutsu - Karasus Hoehle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Clarence Darrow
Defeat isn't bitter, if you don't swallow it.
Karasu - 2. Mär, 20:13
im Pub
The customer is always right. Sometimes confused, mis-informed,...
Karasu - 25. Apr, 10:35
O. Wilde
Suffering is one very long moment. We cannot divide...
Karasu - 19. Apr, 20:53
Ally
I think I need to believe that it works. Love, couplehood,...
Karasu - 4. Nov, 23:00
this day
used to be special. it still is, in a way, but it...
Karasu - 31. Okt, 20:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 5974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 20:13

Credits


kokoro
shin
sokutsu
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren